Jungs im Armdrücken besiegt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ich habe letztes Jahr Armdrücken gegen meine Patentante verloren, aber die trainiert auch viel 🤷🏻

Ben12230  17.06.2024, 23:01

Also gegen Mädchen habe ich noch nicht armdrücken gemacht, würde mich aber mal interessieren wie viel Kraft Mädchen in armdrücken haben. 💪 Habe aber schon gegen paar Jungs aus meiner Klasse gewonnen.

mvf41000s  18.06.2024, 13:43
@Ben12230

Gegen die Mädels aus meiner Klasse würde ich locker gewinnen, die sind nicht so muskulös wie meine Tante.

Also jetzt zwar nicht gegen Jungs die ,,Recht Stark sind" aber gegen meine Klassen Kameraden habe ich schon gewonnen.

Einen schönen Tag

LG Bisciutluna 🍪

Badewanne48  30.06.2024, 14:03

Hey biscuitluna, ich würd' mal sehr gerne gegen dich Armdrücken machen.

Ich bin (m) 176 cm und wiege so zwischen 80-85 KG.

Bisciutluna  30.06.2024, 14:05
@Badewanne48

Da brauche wir nicht mal ihrgentwie weiter reden, da wäre es zu 99% sicher das du gewinnen würdest

Bisciutluna  30.06.2024, 14:11
@Badewanne48

Also meine Größe möchte ich ungern sagen aber, vom Gewicht die Hälfte von deinem

Badewanne48  15.06.2024, 15:09

Hey Biscuitluna,

hättest du eine Idee,

warum deine männlichen Mitschüler aus deiner Klasse gegen dich im Armdrücken verloren haben?

Badewanne48  15.06.2024, 16:04
@Bisciutluna

Erzähl einfach mal,

wie du das Armdrücken gegen deine ehemaligen Mitschüler empfunden hast,

als du gemerkt hast,

das du gemerkt hast,

dass du mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit gewinnen wirst?

Bisciutluna  15.06.2024, 16:06
@Badewanne48

Wir haben halt einfach andrücken gemacht und dann hab ich halt gewonnen.

Und dann sind halt alle ihrgentwie alle ausgeflippt und ja

Ja

Habe einige Jungs besiegt.

Badewanne48  05.06.2024, 10:50

Hey, ich bin (m) und würde dich sehr gerne mal zum Armdrücken herauszufordern !

Ja

ja, habe schonmal gegen ein mädchen verloren. die wiederum ging mehr als 3 jahre trainieren und ich nicht

Nein

A, bin kein Mädchen
B, mache das nicht mit
C, ist es so etwas von unweiblich und würde mich echt abtörnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung