Gibt es hier Frauen, die einen Mann im Armdrücken besiegt haben?

Emanuel4862  17.03.2024, 07:39

Gilt die Frage auch umgekehrt? Nämlich Männer die von Ftauen besiegt wurden?

Kleiner531
Fragesteller

ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob ich mich mit 14 als Frau zählen darf.

Aber ich habe neulich meinen Sportlehrer im Armdrücken besiegt. Außerdem schon meinen Vater.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kleiner531
Fragesteller

Du bist stark. Das ist beeindruckend, den Sportlehrer und den Vater zu besiegen

Mixedwrestler  19.03.2024, 08:56

Wow! 😳😳 Sogar deinen Sportlehrer, das ist schon beeindruckend! 👍😎💪💪💪😏😊

Ich habe letzten Sommer gegen meine Patentante verloren, aber die macht auch Kampfsport und Krafttraining!

Ich wurde schonmal von einer frau im armdrücken besigt

Meine mutter ist einfach anders strong

Ich war aber auch 10