Habt ihr Frauen schonmal einen Mann im Armdrücken besiegt?

10 Antworten

ja- aber auch nur welche die nicht allzu stark sind, gegen den Rest bin ichn Lauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - Ich weis, worüber ich rede.

Ja!

Zu meiner Realschulzeit ständig. Die Jungs aus meiner Klasse wollten dann immer gegen mich antreten, um mich endlich besiegen zu können. Was sie aber nur selten schafften. Und wenn sie es taten, dann war ich bereits von den Malen davor aus der Puste.

Ja gegen die Jungs in meiner alten Klasse

fast gegen alle

Ja, sehr oft sogar:). Auch gegen ältere und größere Jungs.

Ja , einmal gegen meinen gleichaltrigen Cousin. Aber sonst nicht. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung