Welche Ereignisse/Events könnten die US-Präsidentschaftswahl noch beeinflussen?

2 Antworten

Alle Ereignisse, welche negative Emotionen auslösen, dürften wahrscheinlich Trump nützen.

Populistische Kandidaten leben oft von der Wut, Empörung, Trauer oder Angst ihrer Wähler.

Auf Trumps Seite: Nichts. Der Typ hat einen sektenähnlichen Kult geschaffen. Diese Menschen stehen nur noch hinter Trump und gehen dafür gegen jede Person, jedes Unternehmen, jede Institution und selbst gegen die Demokratie vor.

Auf Harris Seite: Sie muss die unentschlossenen Wähler überzeugen, dass sie einen Plan für das Land hat, dann hat sie gewonnen.