Was hat die Wahl trumps in der EU nun für Folgen?

3 Antworten

Trump ist noch nicht gewählt worden.

Nach dem Attentat hat er möglicherweise bessere Chancen, gewählt zu werden.

Trump ist zwar noch nicht gewählt - wenn aber doch, dann kann sich die EU warm anziehen…

DerFlotteOtto  16.07.2024, 08:35

...das finde ich äußerst gut so ☝️😜

ChrisGE1267  16.07.2024, 09:26
@DerFlotteOtto

Ich weiss nicht, ob ich das so gut finden soll - schliesslich werden wir alle darunter leiden. Was ich aber gut fände, wäre, wenn solchen Typen wie von der Leyen und Michel, die nie von irgend jemandem direkt gewählt, sondern in Hinterzimmer-Deals ausgekungelt werden, einmal richtig eingeschenkt würde. Ich glaube nicht, dass sich Trump von denen besoffen quatschen lassen würde…

Durch das Attentat wird sich nichts ändern

DerFlotteOtto  16.07.2024, 08:37

... stimmt, er wird zum 2. mal POTUS ☝️😎🙋