Welche Dinge sollte der Staat bevorzugt förden und finanzieren?

6 Antworten

Vor allem sollte das Schienennetz gefördert werden. Teilweise fühlt man sich veralbert, bei diesem ganzen Gerede von Umweltschutz, aber gleichzeitig werden Straßen und Autobahnen ausgebaut und das ganze Schienennetz geriet in Vergessenheit. So wird das mit der Bahn nie besser werden!

Ansonsten natürlich die Bildung und der richtige Umgang mit den Medien! So vieles müsste am Schulsystem verbessert werden...

An den Mietpreisen und dem Wohnungsbau besteht auch enormes Verbesserungspotential...

Letzteres.

Für Bildung/Schulen/Infrastruktur usw.

Bzw. man könnte zumindestens in Schulen ich sag mal ab Grundschule oder 5-10 Klasse, im Biologie Unterricht sachen sagen das es auch Homosexuelle/ Trans menschen oder co gibt bzw. das es auch normal ist. Auch wenn eher Selten vertreten ist.

Für irgendwelche veranstaltungen generel sollte man kein geld ausgeben.

Das sollen irgendwelche vereine selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Kitas, Schulen, Infrastruktur, Deutschkurse ...

Auch Sozialer Wohnungsbau sollte gefördert werden.

Wir haben reale Problem, dass sind nicht arme Flüchtlinge, die uns islamisieren wollen oder die Staatsverschuldung, die seit Jahren gesunken ist.

Wenn die Entscheidung zwischen diesen Punkten fallen soll, dann in jedem Fall der zweite!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohnungsbau, Verteidigung und Wirtschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt