Welche rechte Partei würdet ihr nie wieder wählen?
Montagsumfrage
Welche von denen habt ihr mal gewählt und würdet sie nicht wieder wählen?
Warum würdet ihr die Partei nicht wählen?
Wie hat sie euch enttäuscht?
24 Stimmen
Wo sind Grüne SPD?
Sind keine Rechtsextremisten. In der Frage ging es um rechtsextremistische Parteien.
3 Antworten
Habe ich einmal bei den Europawahlen gewählt, als Lucke noch Parteichef war und die AFD die einzige Partei war, die sich klar gegen die Übernahme der griechischen Schulden ausgesprochen hatte.
Die Afd heute mit ihrer Europa-Feindlichkeit, ihren rechtsradikalen Tendenzen und ihrer unappetitlichen Nähe zu Putin würde ich nie mehr wählen.
Ja, so schlimm wenn man die Schulden nicht auf seine Kosten übernehmen will. Ist schon eine Schande, dass die Afd sich besser um ihr eigenes Volk als um das griechische Volk kümmert. Warum sollte sich ein Land um ein anderes kümmern? Die Griechen waren in einer unguten Lage ja das stimmt. Da sind sie aber selber reingeraten.
Grüne, Linke, SPD, CDU/CSU FDP und freie Wähler würde ich nie wählen hab bisher nur CDU von denen gewählt :). Und warum sind nur konservative Parteien aufgelistet?
FDP, CDU, SPD
Jaaa, in 40 Jahren trifft man so manche merkwürdige Entscheidung. Wobei mir jedes Kreuzchen bei der jeweiligen Wahl sinnvoll erschien.
Hey, danke für die schöne Antwort. Dafür den Stern und ein Kompliment.