Welche dieser Parteien, ist eurer Meinung nach, unwählbar?

Das Ergebnis basiert auf 223 Abstimmungen

AfD 54%
Bündnis 90/Die Grüne 39%
Andere Antwort... 3%
Die Linke 2%
FDP 1%
SPD 1%
CDU 0%

8 Antworten

Andere Antwort...

Keine der zur Auswahl gestellten Parteien ist wählbar.

Sie alle verfehlen ihre Ziele, entfernen sich vom einfachen Volk und sind (teilweise) besetzt von Lobbyisten und Profiteuren des Systems.

Die Politik der Großparteien hat nichts mehr mit Volksnähe zu tun, sondern in erster Linie mit wirtschaftlichen Interessen und Geld. Politik ist ein dreckiges Business und hat nur noch wenig mit der Verwaltung und Regierung des Volks zu tun.

AfD —> besetzt von Nazis und Pöblern

Linke —> gespalten + Forderungen die den Mittelstand NICHT entlasten

SPD —> Lobbyismus und keine sinnvolle Sozialpolitik

CDU —> korrupt und arschkonservativ

FDP —> Neoliberalismus und Lobbyismus auf höchstem Niveau

Grüne —> kontraproduktiver Umweltschutz, Lobbyismus

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
AfD

Wehret den Anfängen.

Hitler war 1933 auch nur ein ganz normaler Politiker.

Wanga77  28.04.2023, 12:04

Genau wie die Grünen,hahahah

RealChrist  28.04.2023, 19:16
@Wanga77
  1. Wer die Grünen mit der NSDAP vergleicht, der kann nur jeden Bezug zur Realität verloren haben.
  2. Ich habe nie "grün"gewählt, und werde es in absehbarer Zeit nicht tun.
AfD

Schade, dass man nicht mehrere markieren konnte.

Die AfD trägt die Alternative zwar im Parteinamen, hat aber in Wirklichkeit keine realisierbaren Alternativen anzubieten.

Sie tut nichts, um sich von Höcke und seinen Freund*innen zu trennen.

Und da in ihrem Parteiprogramm steht "Der Niedriglohnsektor wird beibehalten", ist die AfD eine Partei, der die Armut der Betroffenen im Arbeitsleben und später als Armutsrentner gleichgültig ist.

SPD

War mir immer schon unsympathisch aufgrund von deren Politikern. Ein Sigmar Gabriel ist die Fleischwerdung der Arroganz.

Außerdem haben meine Eltern immer SPD gewählt - Grund genug, es besser zu machen. -