Weiß jemand was für eine es sein kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Custom-Harleys, also Einzelstücke die auf Kundenwunsch gebaut werden

wo harley-davidson draufsteht, ist auch harley-davidson drin.

custom-bikes auf basis harley sind keine serienfahrzeuge, sondern immer individuelle umbauten, die man ggf. nur am motor und/oder am sound erkennt.

oder an der beschriftung auf dem tank

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen des könnte ne vrod sein. Und nein Caferacer ist des nicht

Donik457
Beitragsersteller

Ja es ist eine vrod, hab grade gegoogelt.

Donik457
Beitragsersteller

Vllt die Ducati Diavel aber ich weiß nur was Supermoto, Enduro, Supersportler, Sporttourer, Naked, Adventure Bikes und Crusier sind mehr nicht bei Caferacern wird’s schwer.