Bmw F900R oder Yamaha Mt-07 2021?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Yamaha Mt-07 75%
Bmw F900r 25%

3 Antworten

Beides sicherlich gute Motorräder, aber hier eine pauschale Antwort abzugeben ohne die BMW gefahren zu haben, ist nicht wirklich möglich.

Mach am besten mal eine Probefahrt mit beiden.

Für mich hat die BMW den großen Nachteil, dass das Gewicht doch deutlich höher ist. Ca . 30kg, das würde mich stören.

Mein Favorit wäre die Z650 oder die Ninja 650.

Kann man so nicht sagen!

Wenn du komfort willst und viel Ausstattung willst dann definitiv bmw👌

Mt 07 kann man noch bezahlen und sie hat einen neuen hüpschen Look, die hat nicht so viel Ausstattung wie die bmw!

Krampus666  13.11.2020, 05:36

Ausstattung? Wir reden über ein Motorrad, nicht über einen PKW. Was willst denn bei einem Bike für eine Ausstattung? Fensterheber, Klimaanlage?

WECoyote  13.11.2020, 07:35
@Krampus666

MSR, ABS pro, DTC, Keyless Ride, heizbare Griffe, adaptives Kurvenlicht, Hauptständer, Temporegler, Soziusabdeckung, Headlight pro, Connectivity...

Krampus666  13.11.2020, 08:11
@WECoyote

ABS hat die yam auch und heizbare Griffe gibt es im Zubehör ... als zum teufel ist der Rest und was sucht der in einem Motorrad?

WECoyote  13.11.2020, 09:15
@Krampus666

ABS pro ist kein reguläres ABS. Der Rest sind nette Features, für die sich viele Liebhaber finden. Wenn man es erstmal hatte, möchte man es nicht mehr missen.

Vor ein paar Jahren haben sich viele, so wie du gerade, noch über das ABS geäußert. Heute ist es Pflicht.

OsMama  19.11.2020, 02:15
@Krampus666

We coyote hat dir alles gesagt, wenn du keine Ahnung von Mopeds hast dann sei ruhig

Krampus666  19.11.2020, 09:26
@OsMama

Hmm ... dann weiß ich nicht was da für Fahrzeuge in meiner Garage stehen? Komisch, der Händler meinte, es sind Motorräder.

Sorry, wenn jemand meint "Connectivity" oder ein Tempomat seien sinnvolle Ausstattungsmerkmale eines Motorrades ... na servas ... die Degeneration der Menschheit schreitet schneller voran als befürchtet.