Harley Days Hamburg , besucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur meine persönliche Meinung schreiben.

Mir scheint das Harley zusammen mit seinen Fahrern altert. Im Jahr 1969 kam der Film "Easy Rider" raus, und traf damit das Lebensgefühl einer ganzen Generation.

Nur die Helden von heute das sind Youtuber auf einer Supermoto die dann 1 Millionen Follower habne und damit die Jugend inspirieren.

Nur die Jugend hat heute andere Werte und wer heute eine Supermoto fährt der kauft sich mit 30 Jahren bestimmt keine Harley.

Ohne Nachwuchs wird der typische Harleyfahrer jedes Jahr älter und meiner Meinung nach macht sich eine etwas trotzige "Wir gegen der Rest der Welt" stimmung breit.

Habe mal den GEschäftsbericht von der HArley-Davidson Aktiengesellschaft mir mal durchgelesen und gerade zu trotzig wurde da betonnt das Harley auch imer mehr jüngere Leute erreicht. Wenn eine Firma sowas schon betonen muss, scheint es wohl doch im argen zu liegen.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung und spiegelt nur meinen persönlichen Stadnpunkt wieder.