Weiß die Polizei eigentlich wo die ganzen Fußballstars für die EM in Deutschland aktuell unterkommen?
Also ich hab da jemanden aus meinem Freundeskreis der Polizist ist und ich bin absolut großer Ronaldo Fan, die ganze Family von mir eigentlich und wir sind aus Hamburg und ja in den kommenden Tagen spielen sie ja hier gegen Frankreich, und da wir nicht im Stadion sind um uns das Spiel anzuschauen, vielleicht doch wenn wir wüssten wo man Tickets seriös kaufen kann, haben wir überlegt vielleicht einfach mal den Standort zu besuchen wo die Mannschaften unterkommen vielleicht sieht man sie ja dann auch, oder vielleicht auch am Flughafen wenn sie hier ankommen, meint ihr ein Polizist wird dazu nähere Informationen haben können wann und wo die Stars unterwegs sind?
3 Antworten
Das weiß nicht die ganze Polizei und wo die Mannschaften untergebracht sind, ist bekannt.
Such dir am besten ein anderes Idol, Ronaldo hört nach der EM auf.
Ja, natürlich weiß das die Polizei. Sie ist für die Sicherheit unserer Gäste zuständig. Weil es sich um prominente Sportler handelt, sind auch die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend groß. Und dies sind die Quartiere alller Natuinalmannschaften während der EM-Endrunde.
Es kann auch sein, dass ein Team während des Turniers in ein anderes Quartier umzieht - je nach Spielort. Ideal ist es, wenn ein Stadion vom Quartier aus schnell erreichbar ist. So spart man sich bspw . Flüge oder stundenlange Busfahrten.
Das werden die schon wissen.
Elvis ist tot und immer noch ein Idol für viele.