EM Karten fürs eigene Team?

1 Antwort

Der Verkauf der Kontingente der teilnehmenden Teams beginnt fast gleichzeitig mit deren Weiterkommen im Turnier. Die Verbände haben da bereits Wartelisten die von der UEFA dann zugeteilt werden. Der DFB beispielsweise bedient damit den Fanclub Nationalmannschaft.

Während der Gruppenphase hatte jedes Team etwa 11.000 Tickets, in der KO Spiele nur noch etwa 6.000 Tickets

So beginnt morgen der Verkauf des spanischen Kontingents von etwa 6.000 Tickets für das Spiel in München.

Früher erfolgte der Verkauf bereits vor dem Turnier, bei der Euro2024 erstmals während des Turniers mit Weiterkommen in die nächste Runde.