Song´/Melodie im Fußballstadion beim Auflaufen

5 Antworten

Bei der (letzten) Euro wurde "Heart Of Courage" von "Two Steps From Hell" gespielt.

Gerne genommen in vielen Stadien wird sonst auch z.B. noch "Battle Without Honor or Humanity".

HeinDaddl  24.12.2012, 08:49

Wäre dann gut, wenn Du es noch auf irgendwas eingrenzen könntest.

Welche EM (Jahr) war es denn? Das Einlauflied von dieser hab ich gepostet.

In mehreren Stadien gespielt werden sonst auch z.B. noch - neben div. Filmmusiken - "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim oder auch "Wake Up" von "Rage Against The Machine".

CMAREL7788
Beitragsersteller
@HeinDaddl

schwer zu sagen da man nur eine melodie hört...nenne mal paar filmsongs

HeinDaddl  24.12.2012, 09:23
@CMAREL7788

Gerne genommen wird z.B. das Theme aus "Star Wars", aber das wirst Du vermutlich (er-)kennen. Teilweise auch das auch "Fluch der Karibik" oder Musik aus Rocky, aber da gilt vermutlich das gleiche.

Sorry, aber wenn Du es nicht weiter eingrenzt (Musikrichtung oder auch Turnier bzw. welche Mannschaft), dann bin raus, fürchte ich.

HeinDaddl  24.12.2012, 09:25
@HeinDaddl

So, einmal noch stochern im Nebel, aber dann ist wirlich Schluß. :)

"Sirius Eye in the Sky" von "Alan Parsons Project" ?!?

CMAREL7788
Beitragsersteller
@HeinDaddl

ja das ist es danke =) sirius eye in the sky wer hätte das gedacht :D

der song kommt meistens genau vor dem anpfiff

Wie wärs mit der FIFA-Hymne? Die kommt bei Qualifikationsspiele, intl. Freundschaftsspielen und natürlich der WM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

ne sorry das ist alles nicht , das gibts nicht ich such schon jahre danach^^