Muss man sowas wie Idole haben, muss man sie gesehen haben, was wenn man sie nicht gesehen hat?

2 Antworten

Du brauchst nicht bis zu 4000 EUR dafür auszugeben, um dein Idol zu sehen.

Irgendwann wird sich die Gelegenheit bieten.

DrZen
Beitragsersteller

Wie denn? Diese Menschen leben im verborgenem genauso wie alle Politiker es auch tun, als normaler Mensch trifft man auf solche Elite Stars höchstens wenn man richtig Glück hat in irgendeiner luxeriösesten Stadt und dort dann in dem luxeriösesten Restaurant wo sie vielleicht nur einmal in einem Jahr sind um der Menschheit zu sugerrieren das sie unter uns leben und auch nur ein Mensch wären wie wir alle und ‘‘normales‘‘ tun, aber normal ist das nicht wenn sie Rest ihres Lebens irgendwo im geheimen leben und man sie kaum zur Gesicht bekommt privat, vielleicht gibt es irgendwo ein Land die die Menschheit nicht kennt und dort leben sie, würde mich echt nicht wundern.

Das ist kein Muss. Jugendliche neigen zwar stark dazu, aber man kann auch ein anderes besseres Vorbild haben, zB Jesus ist meines, ein besseres gibt es nicht.