Wo wird die Fußball Mannschaft Portugal in Hamburg unterkommen bei ihrem nächsten EM Spiel diesen Freitag?

3 Antworten

Du bist jetzt vielleicht kein Stalker, Nazi oder Terrorist, aber du kannst sicher nachvollziehen das die Information, wo die Mannschaften untergebracht sind, eben von diesen missbraucht werden können.
Aus Sicherheitsgründen wird es deswegen eben nicht einfach verfügbar gemacht.
1000e einfache Fans die ihr Idol nur sehen und winken wollen, sind eben auch eine zusätzliche Belastung und würden den normalen Hotelbetrieb auch stören.

Die Mannschaften werden sicher nicht in Hamburg untergebracht, sondern etwas außerhalb.

Steph1977  04.07.2024, 15:28

Csor - leider völliger Unsinn - die Portugiesen übernachten im Fontenay, sie landen heute gegen 17 Uhr in Hamburg. Die Franzosen sind im SIDE Hotel untergebracht, beide Hotels sind mitten im Stadtzentrum, zentraler gehts nicht....:o))) Liebe Grüße!

csor77  04.07.2024, 15:40
@Steph1977

Die haben das natürlich geändert nach meinem Beitrag. 😉
Vielleicht hilft es dem FS ja.

DrZen
Beitragsersteller

Ja klar, ich habe dafür Verständnis das die Sportvereine und Mannschaften da auch drum bemüht sind in ehren die Unterkünfte zu empfangen und zu hinterlassen, ich weiß die Fans machen es nicht immer einfach das ganze, ich frage mich echt nur wieso man sowas nicht organisiert kriegt Fans glücklich zu machen. Ich mein die Fußballer haben Agenten, die haben die Polizei die haben jeden an ihrer Seite, an Geld mangelt es eh nicht, wieso organisiert man sowas nicht? Muss es immer das Stadionspiel sein?

Moin!

Ich kann dich gut verstehen...ich habe selber einen fussballverrückten 13 jährigen Sohn und komme auch aus HH. Ich kann dir keine konkrete Antwort auf deine Frage geben, aber die türkische Mannschaft und ich glaube auch die polnische waren in einer großen Nobelherberge direkt unten an der Außenalster in Rotherbaum. Dessen Besitzer ist auch ein Fussballverrückter. In der Vergangenheit haben wir dort schon so manches Team angetroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, DrZen. ⚽️

Logischerweise wird das nich publik gemacht.

Damit möchte man eine unnötige Belagerung und Belästigung vermeiden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Steph1977  04.07.2024, 15:29

liebe Renate - leider völliger Unsinn - die Portugiesen übernachten im Fontenay, sie landen heute gegen 17 Uhr in Hamburg. Die Franzosen sind im SIDE Hotel untergebracht, beide Hotels sind mitten im Stadtzentrum, zentraler gehts nicht....:o))) Liebe Grüße!