Flitzen oder nicht?
Leute,
ich weiß klingt dumm aber ich möchte in der EM 2024 einen Flitzer machen und ich bin auch ein Kind deshalb passiert auch nd schlimmes. Auf wen will ich zu rennen ist klar Ronaldo da die Portugiesische Mannschaft im Achtelfinale in Frankfurt ist und falls mein Vater Tickets bekommt will ich es machen.
4 Antworten
Dumm gelaufen gibt Hausverbot/Stadionverbot. Bei festgestellten Personalien Bußgeld und die Geldstrafe die dafür dem zuständigen Ausrichter des Spiels auferlegt wird kommt oben drauf. Da deren Sicherheitskonzept versagt hat.
Derjenige holt sich das vom Flitzer zurück. (wenn du gute Komplizen hast also kein Thema)
Ca. 5.000 Euro. Die Höhe der Summe hängt immer von der jeweiligen "Störung" ab und wie viel Widerstand im Anschluss geleistet wird. Ob das Spiel läuft, sind dann nochmal plus ca. 2.700 falls. Ob du schon dafür bekannt bist
Lerne den Satz:
"Por favor me dê a honra de uma selfie, você é meu herói"
= "Bitte gebe mir die Ehre für ein Selfie, du bist mein Held"*
Teuerstes Selfie aller Zeiten. Würde aber lügen wenn ich nicht zugeben würde das ich die Aktion sehen will, ob das klappt. Kondition und ausweichen muss man(n) draufhaben da man den Securities ausweichen muss. Könnte eine Show werden. Die sind meist btw körperlich unfit:-)
Wollte die Spiele eh gucken. CR7 ist aber schon so angep.. t gewesen das du Pech haben könntest. Die werden seine Umgebung jetzt auch genauer scannen
* Vergessen zu erwähnen das kannst du auf ein Schild schreiben und hochhalten. Unterschreibe das mit deinem Vornamen. Wir mögen das und könnte klappen. Ist ein psycholog. Ding
Nur schade das wir es nicht im Fernsehen sehen werden.
Danke. Du bist bisher der korrekteste Mensch bisher gewesen
Wenn man sonst keine anderen Hobbys hat.
Flitzer nerven, wenn das jeder so machen würde wo würde das nur hinführen