Weis jemand was das ist?

6 Antworten

Links ist eine Richtfunkantenne für WLAN (man sieht sogar noch das Hersteller-Logo), rechts ist eine Überwachungskamera (eventuell schwenkbar).

Beide Geräte sind an jeweils einer Netzwerkbuchse angeschlossen.

Eine PV-Anlage ist es nicht. Es ist auch keine Wärmepumpe und auch kein Mehrfamilienhaus.

Das rechte ist wohl eine Überwachungskamera. Und das linke könnte ein Netzwerkgerät sein. Vielleicht ein WLAN-Sender für die Kamera.

tunik123  02.09.2024, 10:47

So eine weiße Schachtel wie links hatte ich als Transceiver für ein Funknetz (Internet), als ich noch kein DSL hatte. Es könnte also auch so etwas sein.

Dustin852
Beitragsersteller

Haha danke aber das hätte ja was dafür sein können um es einzugrenzen

Eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor. Der Sensor schaltet entweder die Kamera an, oder zusätzliches Licht, (nicht genau bestimmbar, nur mit deinem Foto) falls sich dort was bewegt.

das rechte teil sieht aus wie ein Bwegungsmelder, rechts das könnte eine Kamera sein

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung