Weihnachts Mütze für Pferd?
hallo, weiß vielleicht jemand wo man solche weinachts Mützen fürs Pferd her bekommt? (Sieh Bild) Die Mütze auf dem Bild so lila und ich suche halt eine klassische rot/ Weise weinachtsmütze. Vielleicht weiß ja jemand wo man solche Mützen her bekommt oder wie man sie selber machen kann das mit sie gut aussieht:))
4 Antworten
krämer hat so ein zeug.
oder du suchst dir jemanden, der nähen kann.
hats mit sicherheit in der pferde insta- oder pferde-facebook szene.
ich hab mal eine mit ohrenlöchern für einen esel gemacht, bin aber zu dem schluss gelangt, mich besser aufs verschönern von fotos zu verlegen^^
generell finde ich aber ohrenfrei schöner. ausschnitt aus meiner letztjährigen weihnachtskarte:
ach ja - wenn du schon unberechtigt bilder irgendwo hochlädst, wende dich doch einfach an den, der das bild eingestellt hat. irgendwo wurde es ja fotografiert.
auf mein foto besteht urheberrecht. klaust du oder wer anderer was, setzts was.

am blödsten einfach bei Tedi etc schauen und einfach löcher reinschneiden 😂 Ich hatte meien damals von Krämer, kommt bestimmt noch
Ich hab auch eine von Krämer in rot… Das war aber schon letztes Jahr. Die sind echt mega süß!
Findest du in jedem Pferdemarkt. Zum Beispiel loesedau oder Krämer, Equivia
Meistens aber erst um die Weihnachten
Ich hatte nicht vor das Bild zu klauen aber danke haha. Das Bild von meiner Frage stammt von der Krämer Seite aber bei Krämer gibt es die Mütze nur in lila und nicht in rot und dass ist das Problem :)