Knotenhalfter - wo gibts solche?

so ähnliche - (Pferd, Halfter)

7 Antworten

Hey!

Also einmal kannst du dir ja ein Knotenhalfter selber kaufen. Mit den Federn, es gibt ja in jedem Bastelshop normalerweise auch Federn, vielleicht ja sogar auch Federn die mehrfarbig sind, wie die auf deinem Foto. Man könnte diese dann ja auch selber an das Knotenhalfter machen.

Auf dieser Seite findest du auch Federn, die extra für das Knotenhalfter sind, oder für andere Sachen, wie Halfter oder Trense: http://www.equidesign.ch/deutsch/shop/ (ziemlich weit unten auf der Seite!)

Ich hoffe du findest das richtige für dein Pferd und dein Knotenhalfter! Viel Glück!

Krämer, loesdau

Vivi456
Beitragsersteller

ich hab bei beiden im Internet geschaut und nix gefunden...

amazon!:)

Vivi456
Beitragsersteller

ich will ja auch so eine mit Federn :D

Wenn du Facebook hast schau mal unter MayArt, ich glaube die stellt auch welche mit Federn her