Weg ziehen und alles hinter sich lassen?

7 Antworten

wenn du mit hinter dir lassen meinst, da wäre dann gar nichts mehr

ne deine gefühle kannste nich verarschen ^^

sich selbst belügen geht nich und dich selber nimmste überall mit hin

Aber zum min die Kontakte klar die kann man beenden.

Man kann, wenn man es sich leisten kann und da, wo man hinziehen will, bereits für eine Bleibe und einen sicheren Job gesorgt hat, denn nach dem "Alles-hinter-sich-lassen" muss ja auch eine Basis für einen Neuanfang existieren.

Wenn man es sich leisten kann, geht das natuerlich.

In Deutschland nicht Da musst du vorher so viel Papierkram erledigen das lohnt sich gar nicht

Marian2001
Beitragsersteller

one way ticket und weg 😀

Als Bundesbürger kannst du innerhalb der BRD hinziehen wo du willst und darüberhinaus sogar innerhalb der EU 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58  07.06.2022, 05:21

Du meinst nach Asien kann man nicht ziehen?