Eltern überreden nach Amerika zu ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du zunächst die Behörden in den USA überzeugen, dass ihr dorthin ziehen dürft.

Dafür benötigt man ein Visum. Dieses bekommt man nicht so leicht. Da müsst ihr viele Voraussetzungen erfüllen.

Google auch einmal Greencard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  11.09.2019, 19:04

Danke für den Stern *

Du kannst nicht vor der Vergangenheit fliehen.

Die Geschehnisse sind "in dir drin". Musst lernen damit umzugehen. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen.

Du kannst nicht so leicht in die USA auswandern und so toll ist es da jetzt auch nicht...

Egal wohin ihr geht, eure Vergangenheit ist immer da. Die geht nicht weg. Die zieht genau so mit euch.