Website mit Matheaufgaben für Studenten?

2 Antworten

Von Experte grtgrt bestätigt

Ich habe da tatsächlich was für dich! Das wird dir gefallen und helfen! :)

Klick mich und hab Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester

yowhazzup
Beitragsersteller

Genau das was ich gesucht habe danke 🙏

Als Student solltest Du dich fast ausschließlich – auf jeden Fall aber mit hoher Priorität – nur mit Aufgaben befassen, deren Gegenstand Inhalt deiner Vorlesungen ist, insbesondere deiner Mathematik-Vorlesungen.

Alles andere macht wenig Sinn, da das Feld der Mathematik insgesamt hierfür einfach viel zu groß und umfangreich ist.