Matheaufgaben (Arbeitsblätter) finden?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher was du meinst mit ausdrucken, aber ein vernünftiges Programm zur Erstellung könnte Overleaf sein. Da kann mittels LaTeX Text erzeugt werden und vor allem mathematische Formulierungen sind damit schön zu schreiben.

Skizzen können über mathcha.io erzeugt werden und entweder als .png eingebaut werden oder als Quelltext.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Polyvalentes Mathe - und Physikstudium an der Uni Freiburg