We einfach schnell Körperfett verlieren?

Bin übrigens 12 also nichts mit gym

3 Antworten

Schnell geht das nicht. Für diesen Sommer ist es zu spät. Gym würde ich dir sowieso nicht empfehlen, da Gym fett machen kann. Ein Defizit erreicht man durch Fasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zyrotic  24.07.2024, 13:27

Wieso kann gym fett machen wtf💀

Und nein ein kaloriendefizit erreicht man nicht NUR durch fasten. Man kann es auch normal machen in dem man einfach nur weniger als sonst isst.

Sport machen, zu Hause oder mit Freunden Workouts, wo du dann z.B. Liegestütze machst.

Joggen gehen, körpergewichtsbasiertes Workout, gesund ernähren, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung