Was sagt ihr zum Wahlergebnis?

4 Antworten

Solange noch eine Partei vor der AfD ist, ist alles okay.

Ich finde es interessant was die jüngsten wählen z.b. bei uns, nämlich gar keine Partei die wir hier sehen.

Die CDU ist das geringe Übel finde ich

Das die AfD so stark ist finde ich extrem schlecht, aber ich finde gut das die grünen so schwach ist

Weshalb findest DU die AfD gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Woelfin373
Beitragsersteller

Weil die AFD auf Punkte ein geht , was mich zu tief stört und sie wollen Deutschland wieder nach vorne bringen und mit die Ganzen Flüchtlingen regeln.

Fie Grünen mag ich auch nicht genau so wie die SPD. Die Grünen und die SPD wollen ja jeden hier rein lassen und das geht nicht!

GenosseAndrej  09.06.2024, 21:23
@Woelfin373

Die AfD agiert aktuell so wie es hitler damals getan hat, da muss ich klingbeil recht geben als er Alice weidel und ihre partei ohne mit der Wimper zu zucken als Nazis bezeichnet hatte

Woelfin373
Beitragsersteller
@GenosseAndrej

Das macht es mir zwar auch bisschen Angst, das es evtl so wie bei Hitler passieren könnte aber Deutschland muss endlich mal aufwachen! Die Ampel Regierung unser Land kaputt macht.

Es passieren halt schon viele Angriffe

Geht in die richtige Richtung.

Woelfin373
Beitragsersteller

Endlich

orangade  09.06.2024, 21:14
@Woelfin373

Auf deinem Profil steht, dass du lesbisch bist. Wieso freust du dich dann über CDU und AfD?

Woelfin373
Beitragsersteller
@orangade

Weil ich sie gut finde. Die tuhen das , was mich nervt und was auch meine Bedürfnisse sind. Sie wollen was gegen die Einwanderung machen!

Es muss halt mal ein Ende haben! Ich sehe es auch nicht ein , das Hartz IV Leute immer mehr Geld bekommen für nichts tuhen und das sie mir das Geld weg nehmen! Wegen so ..................... und absolut jeden hier rein lassen

orangade  09.06.2024, 21:19
@Hinterfrager1

AfD und CDU sind nicht unbedingt LGBT-freundlich. Die setzen auf traditionelle Geschlechterrollen und auf ein traditionelles Familienbild.

Woelfin373
Beitragsersteller
@orangade

Ja und? Ist aber besser wie die ganzen anderen Parteien

Das Wahlergebnis war keine große Überraschung. Der Rechtsruck macht mir Sorgen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Mir nur bisschen.....

Woelfin373
Beitragsersteller
@noblehostel

Ich Deutsche bin und zur Hälfte eine Schweizerin! Das ist etwas anderes , wie irgendeiner aus einem fremden Land hier rein kommt, und dann sofort Deutscher wird und das gibt es nicht 🤦‍♀️