Was wurde aus dem Pferd das 2021 Olympiade in Tokio zwei Reiterinnen um ihre Medaillen brachte?

2 Antworten

wahrscheinlich katzenfutter.

die japaner essen kein pferdefleisch.

und sie kennen sich auch nicht gut mit traumatisierten und überforderten pferden aus. es gibt einen einzigen gnadenhof und der ist auf ausrangierte vollblut-rennpferde spezialisiert.

ps - olympiade heisst der abstand zwischen zwei olympischen spielen. während der olympiade finden keine olympischen spiele statt.

Er kam erst mal zur Erholung auf die Koppel. Weiter hörte man nichts mehr davon. Es ist aber anzunehmen, dass dieses Pferd dann unter seinem gewohnten Reiter seinen gewohnten Job wieder aufnehmen konnte, und somit zu wertvoll war, um in die Wurst zu wandern. Wenn es dir die Mühe wert ist, kann’s du es ja auch den Weltranglisten suchen, um vielleicht etwas Klarheit zu bekommen.