Guckst du die Olympischen Spiele?

7 Antworten

Natürlich :)

Ich mache ja selber viel Sport und will es auch irgendwann zu den Olympischen Spielen schaffen vielleicht 😅

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Scheinst kein Arsch und Freundlich ich hoffe du Schaffst es zu den Olympischen Spielen BLEIB DRAN ❤️

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Freut mich zu lesen gucke die Eröffnungsfeier 19.30 Uhr und Erlerne Krav Maga auf gut Sport :)

Nein, hab ich nie, werde ich auch diesmal nicht tun.

Hab einfach kein Interesse dafür.

Karate Wettkämpfe (Shotokan) schaue ich mir dagegen gelegentlich schon Mal an.

Sagen wir so, wenn es auch Medaillen für die Rekordzuseher bei Olympischen Spielen gäbe, dann hätte Team D wohl schon seine erste Goldmedaille sicher! 🥇😂

Wahrscheinlich ein paar, allerdings nicht alle.

Ja, ab und zu mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung