Freut ihr euch auf die olympischen Spiele?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde gut, dass es sowas gibt, um die Sportarten und deren Nachwuchs zu fördern, aber angucken oder großartig mitfiebern werde ich nicht.

Ja, ich fiebere ihnen entgegen.

Es gibt ein paar Disziplinen, die ich unbedingt sehen muss. Das sind w 5000 m, w 1500 m, w 800 m und w 4X400 m. Da bin ich ein absoluter Fan von und werde mir alle Vorläufe und die Semifinals angucken, wahrscheinlich nicht nur einmal. w = women's. Ich kann mich nicht satt sehen an rennenden Frauen ;-) und kenne sie alle, zu mindestens die, die Chancen auf das Podium haben. Olympia ist der absolute Höhepunkt in der Leichtathletik für die Damen und für mich.

Die Männer auf meinen Lieblingsdistanzen werde ich auch gucken, sonst kaum etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Ach, ganz nett, mal ein wenig was anzuschauen und sich gegebenenfalls über Erfolge des eigenen Landes mitzufreuen. Aber wirklich wichtig ist mir das nicht. Immerhin so ähnlich wie Weihnachten und Geburtstag aber auch ein „Ritual“, anderm man merkt, ups, schon wieder ein Schaltjahr und 4 Jahre rum, diesmal ein Tag mehr im Februar…

Vielleicht nur wenn die Deutschen dran sind...obwohl sie in den letzten Turnieren jetzt auch nicht immer das Gelbe vom Ei waren.

Bis auf ein paar Leichtathletik Events (Sprint Staffeln, Weitsprung, Sprint) sind die mir eigentlich ziemlich egal.