Was würden Mädchen sagen, wenn an ihnen sagt, dass man mit 17 noch keine Freundin hatte?

5 Antworten

Ein kluges Mädchen würde gar nichts sagen, denn es kommt nicht auf das Alter an, wann man sich verliebt, sondern darauf, dass man das passende Mädchen kennenlernt und sich dann verliebt, das kann sehr jung passieren, oder eben erst später, das ist ganz wertungsfrei.

Alles Gute für Dich.

Das wäre nicht schlimm. Ich hätte lieber jemanden der vorher noch nicht so viele Freundinnen hatte.

Ich denke dass es eine Frau nicht interessiert, wie viele Freundinnen du schon hattest, wenn du der richtige bist.

lg

Währe follkommen okay für mich sehe da garkein problem LG w14

Nichts, außer es geht nur um Sex, dann bist du ihr wahrscheinlich nicht erfahren genug