Warum hat jeder heutzutage gefühlt mit jedem was am laufen?

7 Antworten

Leben und leben lassen. Es kann für viele ein Reiz sein, mit vielen gleichzeitig was am laufen zu haben und meines Empfindens sollen die das dann auch ausleben. Jetzt mag deine Freundin sich nur auf dich konzentrieren, aber hätte Sie diese Erfahrung nicht gehabt, dann hätte Sie ständig das Bedürfnis im Hinterkopf gehabt sich austoben zu wollen, bzw. mit mehreren gleichzeitig flirten zu wollen. Das wäre dann für dich ja nicht prickelnd gewesen, somit sei froh, dass das vor eurer Beziehung war.

Scheint so, dass du ziemlich frustriert bist. Und es ist nichts verwerfliches dran, wenn man mit den verschiedensten Jungs, Mädels, Frauen und Männern Kontakte pflegt, um irgendwann in der Kennenlernphase festzustellen, wer am besten passt, um sich dann zu entscheiden. Solange man (egal, wer) nicht der Meinung ist, auch dann in der Beziehung selber nachzuschauen, ob das Gras woanders nicht vielleicht doch grüner ist, sondern dass man sich zu dem Menschen bekennt, den man gewähnt hat, ist doch alles gut, und offenbar bei dir auch.

In Kurz Ja: Wir sind beziehungsunfähig geworden. Es hat alles mit dem Mindset angefangen Elektronik neu zu kaufen statt zu reparieren - jetzt machen wir mittlerweile dasselbe mit Menschen.

Mehr als genug Menschen führen eine normale monogame Beziehung. Und wenn das jemand nicht macht, geht es dich auch nichts an. Du hast doch eine Freundin, warum regst du dich unnötig auf?

Fabiio209
Beitragsersteller

meinen text darfst du ruhig nochmals lesen, vielleicht verstehst du ihn dann

Romy0  23.09.2024, 12:27
@Fabiio209

Tut mir leid, wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Sie bleibt jedoch die selbe.

Ne, das ist so nicht … da sind ja noch die ganzen Incels, die mit niemandem was haben … erweitere mal das Suchfeld … das ist sehr gemischt hier.