Warum lassen sich meistens Mädchen anfassen?

2 Antworten

Vielleicht strahlt du einfach etwas positives aus, bei dem sich die Mädchen sicher fühlen und nicht Angst haben, wie bei anderen Männern.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie du sie behandelst, also bist du zb sehr respektvoll zu ihnen, öffnen sie sich schneller (kann muss aber nicht) aber genieß es, nicht jeder hat dieses gewisse Etwas an sich 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pappelwedler
Beitragsersteller

Mich nervt immer meine Unsicherheit und deshalb schaffe es nie mit einem Mädchen wirklich zusammen zukommen. Das letzte mal ist es mit vor 6 Jahten gelungen🤦🏼‍♂️

dailycoffee  29.07.2024, 19:01
@Pappelwedler

Ja gut ich sag mal so, wir Frauen wollen zumindest so wie ich das sehe, Männer die sicher sind was sie wollen, dass gibt uns Sicherheit und wenn du dir unsicher bist, kann das halt so wirken, als ob du nicht so wirklich Interesse hast.

Aber hey, das wird schon. Sei einfach du selbst, denn wenn du dich verstellt, musst du das ja die ganze Zeit wenn du mit der Person zusammen bist, bist du einfach du, dann ist das viel schöner!

Viel Erfolg!

Pappelwedler
Beitragsersteller
@dailycoffee

Goldene Antwort. Ich selbst sein setze ich auf erster Stelle. Bloß ich muss moch verstellen, da von meinem Unfall, mir es schwer fällt lange Sätze zusprechen. Wenn man sich kennenlernt muss man ja viel Reden bzw. generell. Ich bleib authentisch und sage, was ich denke.

Aber danke, dann gehe ich mehr ran, wenn ich sie mindestes 30 Minuten schon. Alle Mädchen sagen mir, dass sie verwirrt sind, warum ich sie oft anschaute.

Aber was ich auch nicht verstehe ist, warum kein Mädchen auf ein Date sich einlässt.

Ich fragedanach immer so: "Hättest du mal lust dich mit mir mal zutreffen. Da kommt meistens ein anderes Gesprächstthema oder sie sagen vielleicht.

Soll ich anders Fragen? "Ich will dich morgen mal mit dir treffen!"

Wenn ich mit eine Fange spiele lassen, haben bis jetzt alle sich anfassen lassen von mir. Meistens um die Hüften, Schultern Händchen halten und mal Huckepack.

Das gehört zum gegenseitigen flirten dazu.

Und 4 Mädels sind jetzt wirklich nicht "meistens"

Pappelwedler
Beitragsersteller

Naja dann eben alle , die ich bisher getroffen hab. Hab aber nicht gewusst, dass es schon als flirten zählt😅

kugel  29.07.2024, 18:55
@Pappelwedler

Natürlich ist das flirten. Ist ja nun nicht wirklich so, dass sich jedes Mädchen einfach so angrabschen lässt .