Tür knallen Bedeutung?

2 Antworten

Sie kann sich verbal nicht auf Dich einlassen, da es für sie zu emotional ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

IDIVINEI  11.07.2024, 13:17

Agressionstherapie hilft!

IDIVINEI  11.07.2024, 13:19
@SarahSchweiz

Agressionsübertragung und Schuldzuweisung ist aber keine Lösung.

Wäre niemand im haus, würde die Tür selten geknallt werden.

SarahSchweiz  11.07.2024, 13:25
@IDIVINEI

Da war jemand etwas frustriert und hat die Tür geknallt... Schuldzuweisung? Woher nimmst du das denn?

Es hat einfach jemand eine Tür zugeknallt. Nicht mehr - nicht weniger.

Rosenmary  11.07.2024, 13:28
@IDIVINEI

Weisst Du, was eine Therapie kostet und wie viele wirklich Bedürftige auf einen freien Platz warten?

Das ist logischer Weise ein Zeichen dafür, dass sie sich verletzt und ignoriert fühlt. Und ihre Wut zum Ausdruck bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Kamel8127
Beitragsersteller

Madchen hatte Mitleid mit dem Jungen ,das er sitzen geblieben ist

Fragte ihn traurig I'm.Nachhilfeunterricht

Junge schaute nur zu

Gesichtsausdruck hat sich nicht geandert

Dann liess er.sein Buch weiter

Kamel8127
Beitragsersteller
@Kamel8127

Wie findest du mein benehmen von vor 17 Jahren