Fernbeziehung?

4 Antworten

Möglich ist es, bringt aber eben Schwierigkeiten mit sich. Außerdem solltet ihr darüber nachdenken, ob es später überhaupt eine Möglichkeit wäre, näher zueinander zu ziehen. Wenn nicht, würde ich es an eurer Stelle lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch wirklich sehr mögt, dann kann es natürlich funktionieren, ich hatte genau die selbe Situation wie du. Ich wohne jetzt bei meiner Freundin in MV und habe selbst in der Nähe von Stuttgart gelebt. Wenn du dir also mit ihr wirklich sehr sicher bist und ihr das beide wollt, dann schafft ihr es auch. Es ist natürlich eine sehr beschissene Entfernung und es wird wahrscheinlich bei euch auch dann das Thema kommen wer zu wem kommt, aber es ist nicht unmöglich, ihr müsst es nur Sicher wollen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ja ich habe eine Fernbeziehung gehabt., und das war richtig scheiße wir haben ein Jahr wir haben gehabt., und diese Person konnte kein Deutsch er konnte nur englisch er hat nicht in Deutschland gelebt. Er hat in Amerika gelebt und das war nicht so perfekt aber jeder hat eine eigene Meinung.

wird nur kurzweilig funktionieren da bin ich ehrlich.. mehr als schreiben /Telefonieren das einschläft mit der zeit wird es nicht werden.