Warum sind so viele Jungs verzweifelt?

6 Antworten

Sehe es genauso wie Du. Nur denken das viele Jungs und auch sehr viele Mädels. Es ist ein Prozess zu lernen das man nicht automatisch glücklich wird oder es ist nur weil man eine Freundin oder einen Freund hat.

Viele von denen hier wünschen sich eine Freundin, weil sie "endlich" Sex haben wollen. Oft genug gelesen.

Irgendwie nimmt es immer mehr zu, dass das Hirn bei den Teenie-Jungs an den Pimmel abgibt und dieser das Steuer übernimmt.

Also natürlich sagen immer viele, so sind Teenies nun mal - aber als ich in dem Alter war, kannte ich keinen einzigen Jungen der so drauf war. Und das, wo ich sogar nur mit Jungs befreundet war.

Auch keine Dickpics, Nudes etc.

Und ich bin mit aktuellen 29 Jahren nun auch nicht steinalt.

User2355342
Beitragsersteller

Eigentlich vill traurig wenn man drüber nachdenkt.... Ich hoffe es gibt noch Jungs die nicht nur auf das eine aus sind

Cornsnake94  09.08.2024, 00:25
@User2355342

Mit dir hätten wir doch schon mal mindestens einen

Aber ja, kann da nur zustimmen. Und dann haben die meisten auch irgendwie keine Ahnung von Verhütung. Kennen sämtliche Stellungen und Sexbegriffe, denken aber dass Rausziehen ne Verhütung wäre. Und dann wird danach hier rumgeheult, dass die Freundin evtl schwanger ist.

Carag2011  14.08.2024, 00:19
@User2355342

Ich glaube es sind hier so viele weil die die so sind sich hier eine chance erhoffen. Im echten leben sind die wenigsten so. Außerdem ist es auch irgendwie die pupertät

Nein, man ist nicht glücklich wenn man irgend ein Mädchen seine Freundin nennt. Man sollte schon verliebt in dieses Mädchen sein und das Mädchen natürlich auch in den jungen

Fakt ist, dass die Mädels heute immer selbstbewusster werden und ihre eigenen Vorstellungen durch gut verdientes Geld selber gestalten können. Sie brauchen nicht mehr den zahlungsfreudigen Mann dazu, um sich diesen dann unterordnen zu müssen. Das haben leider viele heranwachsende Jungs verpennt, dass sie hauptsächlich durch gutes Bildungsniveau, einem toleranten Charakter und einem angesehenen Beruf beim weiblichen Geschlecht punkten können.

User2355342
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zutun?

Viele können ja schon froh sein, wenn sie überhaupt eine bekommen. Wenn die auch noch auf Qualität setzen, bleiben sie halt Dauersingle.