Mädchen Kennenlernphase Vertrauens Probleme?

1 Antwort

Also erstmal ist es kein fremdgehen wenn ihr nicht zusammen seid.

Hört sich so an als hätte sie nicht nur beim Kumpel übernachtet.. muss aber nichts bedeuten.

Was ich getan hätte in so einer Situation? Versuchen sie nochmal drauf anzusprechen wenn man unbedingt eine Antwort haben möchte. Aber nicht jemandem hinter her laufen, der vor einem wegrennt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ☺️

Und glaub mir du wirst noch sooooooo viele Frauen kennen lernen, so ist das nun mal. Und das jemand so dir gegenüber ist, hat nichts mit dir zu tun. Sowas macht man nicht, also fühl dich nicht schuldig für irgend etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Ja klar erstmal vielen Dank für deine Antwort hat sich gerade bestätigt sie hat mir ein Foto geschickt wie sie mit ihren Kumpel im Bett liegt ist ja ziemlich eindeutig aber naja was will man erwarten diese Generation bzw viele Menschen haben einfach keinen Anstand mehr

RealMe97  03.07.2024, 01:04
@Sintoohnelobi

Man ist halt jung, lebt sein Leben, macht Dummheiten und lernt hoffentlich daraus.
Was keine Rechtfertigung für ihr Verhalten sein soll.

Stärker draus werden, aber niemals so werden wie sie, Kopf hoch :)

luibrand  03.07.2024, 06:56
@Sintoohnelobi

Offenbar bist Du so penetrant, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als Dir ein Beweisfoto zu senden. So tief war ich noch nie gesunken. Lass' sie ziehen.