Wieso ist mein Freund so beliebt?

8 Antworten

Von Experte ByteMaster42 bestätigt
Sind Mädchen generell offen für jeden und stimmen diese Social Media Klischees über Jungs einfach nicht?

Bingo. Im Endeffekt gehts halt um was anderes. Wenn jemand unterhaltsam ist, Humor hat, wenns einfach angenehm ist mit ihm zusammen zu sein, ist das hundertmal mehr wert als das was du aufzählst. Vielleicht seht ihr halt auch alle recht ähnlich aus, mit den gleichen Frisuren, und er halt nicht.

Vielleicht liegts einfach daran, dass er natürlich rüber kommt, während ihr euch nur nach Trends richtet. Liest sich halt so, als wäre euer Stil, eure Frisuren, dass ihr muskulös seid, nicht authentisch, sondern nur von vielen anderen kopiert. Als wärs nicht euer Style (kann ich mir auch nicht vorstellen, abgesehen vom letzten Jahr waren so Lockenfrisuren bei Jungs eigentlich ewig nicht beliebt, ich glaub nicht recht dass euch das allen von euch aus so gut gefällt). Ist halt viel interessanter, wenn jemand auch authentisch auftritt. Auch das hilft dem Selbstbewusstsein.

Die Social Media trends gelten nicht für alle. Du müsstest das wissen. Wenn man jemanden mag mag man die Person einfach und dann sind einem die Klischees egal. Die Person wird für einen attraktiv obwohl er nicht dein Typ ist.

Außerdem wenn er mit anderen Mädchen schreibt mit Herzen und flirtet obwohl er weiß das die was von ihm wollen geht er ja fremd..

Oder ist das dein normaler Kumpel?
außerdem wenn man sympathisch und offen ist ist man immer beliebt.

Wieso ist er dann aber beliebter?

Charakter ist das Zauberwort. Charme, Selbstbewusstsein, Humor und Intelligenz kann alles wett machen.

Ich und meine anderen Freunde sind zwar schon größer (1,80) und manche haben auch diese auf Social Media beliebten curly hair Frisuren und haben teilweise auch überdurchschnittliche Muskeln für das Alter und einen angesagten Fashion Style.

Die von dir genannten Punkte sind alles ziemlich unwichtige Oberflächlichkeiten.

Persönlichkeit schlägt Äußerlichkeiten. Schon immer.

Mädchen sind dazu meist weniger oberflächlich als Jungs.

nutzer205
Beitragsersteller

danke für die Antwort! Ich finde es etwas verwunderlich da es an unserer Schule Jungs gibt die von der Person her wirklich absolut schlimm sind aber wegen ihrem Aussehen von manchen vergöttert werden.

RobertLiebling  04.07.2024, 14:29
@nutzer205

Ja eben: von manchen.

Das sind aber dann vermutlich auch eher diejenigen, um die man einen großen Bogen machen sollte.

Sein Charakter ist besser.