Was wird nie passieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Siedlung auf dem Mars 26%
Einiges davon wird geschehen 26%
Abschaffung Sommerzeit 15%
Etwas anderes 15%
Siedlung auf dem Mond 9%
Ausrottung der Menschen 9%
Abschaffung 1 und 2 Cent 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einiges davon wird geschehen

Die Ausrottung des Menschen.

Er wird sich selbst ausrotten.

Still  08.11.2023, 08:34

Ob passiv oder aktiv ist doch gar nicht die Frage.

Marionetto  08.11.2023, 08:38
@Still

Genau...sondern nur wann es durch uns selber passieren wird...😐

Still  08.11.2023, 08:40
@Marionetto

Da können wir sicherlich in tausenden von Jahren sprechen. Die Frage ist nur, wieviele Menschen dann noch wo leben können. Siehe Galapagos-Inseln.

Marionetto  08.11.2023, 08:42
@Still

Das WANN habe ich ja offen gelassen. Das weiß ich natürlich selber nicht! 😐

Still  08.11.2023, 08:45
@Marionetto

Da die Sonne in ca. 4 Milliarden Jahren implodieren wird, ist eh alles egal.

Still  08.11.2023, 08:56
@Ursusmaritimus

Soll ich heute noch arbeiten gehen, oder mich der Endlichkeit hingeben ; - )

Ursusmaritimus  08.11.2023, 08:58
@Still

Take your Choice,

ich habe es jetzt nach 48 Jahren aufgegeben, aber es hat trotzdem sehr oft viel Spaß gemacht und befriedigt.

Still  08.11.2023, 09:01
@Marionetto

Lustig: ich sehe auch die Ziellinie meines Arbeitslebens. Scheinbar gibt es hier Leute > 60.

Marionetto  08.11.2023, 09:09
@Still

Ja...je oller so doller halt...^^ 😁😅😎🤠🥳😇🤭😉

In den nächsten 50 Jahren wird m. M. nach nichts aus deiner Auswahl geschehen.

simonpeters1979  08.11.2023, 08:37

Nicht mal die Abschaffung von 1 und 2 Cent? 😉

GrandVoyager  08.11.2023, 13:07
@simonpeters1979

Ja nicht mal die, was entweder bedeuten muss das ich schlecht informiert bin, oder überdurchschnittlich gut informiert bin und deshalb wohlkalkuliert nur Andeutungen mache, da alles andere als nicht seriös eingestuft würde.

Einiges davon wird geschehen

...es ist bei einigen von Dir erwähnten Dingen nur eine Frage der Zeit bis es passiert.

Die Frage ist dann also eher nicht ob, sondern wann passiert es!

Ok, eine Siedlung auf dem Mars halte ich innerhalb eines für uns relevanten Zeitrahmens noch am Ehesten für unwahrscheinlich...🤔

Ausrottung der Menschen

Ich denke, der Mensch wird nie komplett aussterben, es sei denn es kommt zu einer Katastrophe, bei der sowieso das meiste Leben ausstirbt.

Da wird einiges passieren und wenn der Zeitraum lange genug ist alles;

allerdings könnte die Menschheit aussterben bevor es eine Kolonie auf dem Mars gibt.

Unterhalten sich zwei Planeten, meint der eine "Du siehst aber schlecht und fiebrig aus", "Ja du ich habe Homo Sapiens!" "Boahh das ist heftig, aber keine Sorge das geht vorbei".....

Marionetto  08.11.2023, 08:44

Sehr gute Antwort!😉👍🤝