kann das passieren?

4 Antworten

Nein, das kann er nur mit trifftigem Grund und das muss eigentlich auch was sein, was auf der Arbeit vorgefallen ist.

Wenn auf den Bildern nichts Schlimmes zu sehen ist, werden die wahrscheinlich kein Thema sein. Und wenn doch, ist am ehesten mit Geläster zu rechnen oder dass man dir später keine Stellen anbietet.

Nein, das ist keinesfalls ein Kündigungsgrund.

Florian13105
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn die Bilder darauf schließen lassen das deine moralischen Vorstellungen nicht mit der, der Firma übereinstimmen oder das firmenansehen durch deinen Auftritt in den sozialen Medien leiden könnte, ja.

Chefs bestalken doch ihre Angestellten nicht. Das wäre selbst nicht sozial.