Was ist die schlimmste Sache, die euch in eurem Leben passieren könnte?

15 Antworten

Die hypothetische Maximierung des Schreckens in einem individuellen Lebensparadigma könnte durch eine Kollision mit einem interdimensionalen Nexus von existenzieller Destruktion manifestiert werden, wodurch das gesamte ontologische Gerüst der persönlichen Realität in eine paradoxe Abgrund verwickelt würde, der jegliche Form von Sinn und Stabilität vernichtet und eine kaskadierende Entropie auslöst, die jede Essenz des Selbst auf atomarer Ebene desintegriert.

Das Schlimmste ist mir wohl schon passiert 😥. Mein Dad nahm sich das Leben, als ich noch Kind wahr. Ich wurde einmal überfallen und mein Mann starb bei einem Unfall und liess unsere 3 kleinen Kinder und mich zurück. Verrückt wenn ich das selber so lese, als wäre es nicht mein Leben😳. Was das schlimmste wäre was noch kommen könnte ist, eines meiner Kinder zu verlieren, (schwer) krank zu werden oder selbst zu früh zu sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass alles so weitergeht

7veren⁷

Schlaganfall und Locked-In-Syndrom. Oder eine Supernovaexplosion in kosmischer Nähe zu unserer Sonne.

Meine Frau, meine Kinder, meine Enkelin, meinen besten Freund zu verlieren, wodurch auch immer.