Was hast du noch nie laut ausgesprochen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das, was ich zurückhalte, ausspräche, würde ich sowohl mein eigenes Leben als auch das von mindestens einer weiteren Person aus den Fugen bringen.
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Versucht man, einen Keimling gewaltsam aus der Erde zu zerren, geht er lediglich ein. Alles braucht seine Zeit und Geduld ist der Schlüssel. =)

Wenn es gesagt werden muss, bin ich derjenige der es sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

dass eine bestimmte Person oft starken Mundgeruch hat

Hi, TheAric.

Das sind Gefühle, die nur mich persönlich betreffen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mehr, als mir lieb ist...

Aber das alles hier aufzuzählen, würde echt keinen Sinn machen