Was will ein mann einer frau damit "sagen"?

2 Antworten

Da muss nicht unbedingt ernsthaftes Interesse dahinter stecken, aber es könnte ernsthaftes Interesse dahinter stecken.

Will heißen, es kommt stark darauf an, was er für ein Typ ist.

Welcher Ruf eilt im voraus (aber auch das ist nur ein kleinerTeil des Gesamtbildes), wie lange kennt ihr euch schon, ist er zuverlässig, meldet er sich regelmäßig, trefft ihr euch oft um gemeinsam was zu unternehmen, spielt er keine Spielchen (Push-and-Pull, Heiss-Kalt...), drängt er Dich zu Nichts/ ist geduldig/ verständnisvoll.. etc.?

Du solltest sein gesamtes Verhalten über einen längeren Zeitraum beobachten! Wenn Du was Ernstes willst, interpretiere nie zu viel in solche Gesten hinein sondern beurteile ihn über die Zeit eures Kennenlernens.

Also, pauschal kann man eben nicht sagen was diese Geste wirklich zu bedeuten hat, allerdings soll es romantisch wirken, beschützend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackyie
Beitragsersteller

Er meldet sich regelmäßig und wir machen auch bei jeder Gelegenheit was zusammen ist auch sehr Verständnisvoll und lieb

anakinskyflyer  02.09.2024, 02:41
@Jackyie

Ok, in dem Kontext klingt das schon gut: wertschätzende, zärtliche Geste...☺️. Aber, Du kennst ihn am besten und kannst seine Intension wesentlich besser einschätzen als wir alle hier, bist Du Fir unsicher und willst Klarheit was das mit euch ist, dann frag ihn bei Gelegenheit! Viel Glück 🍀

Kommt drauf an wie alt ihr seid .

Wahrscheinlich will er nicht direkt eines auf die Fresse bekommen weil er sie auf den Mund küsst ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.

Oder er ist schüchtern und so schon all seinen Mut zusammen genommen.

Dann gibts natürlich noch die Variante mit dem "Kulturkreis" der gerne mal sagt

"Isch küss dei Stirn"

Bei denen kenn ich mich nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackyie
Beitragsersteller

Wir sind beide mitte/Ende 20