Was fühlt ein Mann wenn er mit einer Frau so kuscheln kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vetrautheit, Geborgenheit und ich kann einfach den Kopf ausschalten. Für mich ist Kuscheln einfach ein Zeichen für Liebe. Sex kann man auch ohne Gefühle haben. Aber ich finde Kuscheln benötigt einfach Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Naja wenn man jung ist, ist das noch sehr aufregend und die Gefühle sprudeln da noch etwas. Ist man lange zusammen und vertraut, ist es ein angenehmes, vertrautes und entspanntes Gefühl.

Es ist dann so als ob du von der Arbeit / Schule endlich nachhause kommst und entspannen kannst.

Kann jetzt nicht für alle Männer sprechen aber kuscheln, ihre Hand dabei halten, ihren Kopf auf meiner Brust und einfach ihre Körpernähe zu spüren gefällt mir genauso wie ihr es gefällt.

Ich fühle dann einfach Geborgenheit und Zuneigung.

Jackyie
Beitragsersteller

Würdest du das gleiche auch fühlen wenn du bei ihr auf der Brust liegen könntest oder was würdest du da fühlen?

Es ist ein warmes, sehr angenehmes Gefühl von Geborgenheit, Vertrautheit und Zärtlichkeit. Wer das nicht mag, dem entgeht was.