Was fühlen Männer bei dieser art von kuscheln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschüzer vertrautheit zsmgehörigkeit entspannung

Wenn man denkt, was der andere denkt, dann ist das was man tut, nicht einfach ehrlich aus sich heraus und das spürt der Andere.

Darum denke nicht, sondern sei so, wie es dir wohlig ist beim kuscheln.

Tiefe Verbundenheit

Bernd783  08.08.2024, 04:09

Nächstes Jahr bin ich 30 Jahre mit meiner Lady zusammen! Ich bin nach wie vor voller Liebe! Selten aber gibt es!

also ich finde es gemütlich bzw. angenehm. halt genauso wie mit meinen katzen.

Also wir fühlen 2 Sachen entweder sind wir müde und finden es schön das wir gekrault werden und schlafen ein oder wir denken an Sex und fühlen uns Geil

Wir sind halt Männer 💁‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung