Kann sich ein mann bei einer frau geborgen fühlen?

7 Antworten

Warum sollhen wir das denn nicht? Ich hatte eine Fernbeziehung und da hab ich mich selbst am Telefon geborgen gefühlt. Denke, dass das die Liebe macht. Alleine ihre ruhige Stimme, ihren Humor und ihre Interesse an mir, haben dafür gesorgt dass ich mich geborgen fühle. Wenn man in der selben Szadt oder zusammen wohnt, dann natütlich auch das umarme, kuscheln oder sich halt küssen. Das vermiss ich ^

Natürlich.

Das kann ein allgemeines Gefühl sein, also dass man sich grundsätzlich in einer Beziehung geliebt, verstanden und geborgen fühlt.

Oder in konkreten Situationen, dass man miteinander kuschelt beispielsweise.

Natürlich kann ein Mann sich bei einer Frau wohlfühlen. Wenn er sie liebt, fühlt er sich zudem geborgen.

Nach Loriot ist das unmöglich 😂

Andererseits hat er sich bei seiner Aussage zum Mops auch geirrt, also klar, das geht. Viel Erfolg

Ein Mann kann sich sehr wohl bei einer Frau geborgen fühlen. Genauso wie umgekehrt. In unserer Beziehung jedenfalls ist das so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung