Was bedeutet ein kuss auf die Stirn für einen Mann?

6 Antworten

Für mich als Jungen bedeutet das, dass er mich toll findet irgendwie ist das schon sehr intim finde ich. Fast noch intimer als eine Umarmung und zeigt mir auf jeden Fall , dass er auch auf Jungs steht

"Ich hab dich lieb und ich beschütze dich"

Den bekommt aber nicht "eine" Frau, sondern die Frau

ich würde das eher freundschaftlich machen

Jackyie
Beitragsersteller

Auch wenn man sich regelmäßig auf den mund küsst usw?

data2309  26.05.2024, 00:34
@Jackyie

davon hattest du nix geschrieben.

dann ist es schon bissel komisch, zumindest wenn man in einer Beziehung steckt.

Ich wundere mich über die Antworten. Ich küsse nämlich meine weiblichen Freunde nicht auf die Stirn.

Ich denke, das ist einfach ein Ausdruck von Zärtlichkeit.

Jackyie
Beitragsersteller

Ich hab mich auch irgendwie gewundert aber da denkt ja auch jeder anders

Das ist friendzonemäßig also Freundschaftlich