Warum finden Männer das toll bei Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum finden Männer das so toll und was fühlen sie dabei eigentlich genau?

Man schläft meist da gut ein wo man sich sicher und geborgen fühlt. Und wenn eine Frau das bei dem Mann macht ist das n großer Vertrauensbeweis (oder sie ist hackenstramm)

Weil ich zb schön finde das sie mir vertraut, als würde eine Katze bei mir im arm schlafen, außer dem ist es cute ihr beim schlafen zu zu schauen wie bei einer Katze. Nur das es mich bei einer Katze nicht an macht und ich aufpassen muss sich mit meinem schlong nicht aufzuwecken

Istne behauptung von dir aber gefällt manchen whrsch weil dann beschüzerinstinkt aktivirt wird der starke typ passt auf das erschöffte frau pennen kann und net vonner horde verbrecher überfallen wird

Es ist mir voellig neu, dass dem so waere. Wenn Du persoenlich jedoch solche Erfahrungen gemacht hast, bedeutet dies keineswegs, dass Maenner dies grundsaetzlich "toll" finden.

Ganz im Gegenteil, wenn Frau in Gegenwart ihres Mannes/Freundes einschlaeft, ist das nicht gerade ein Kompliment fuer ihn.

Mir würde es zeigen, dass sie sich geborgen fühlz und gerne meine Nähe hat .