Was bedeutet es wenn ein Mann die Hand auf den Oberschenkel einer Frau legt?

8 Antworten

Falls das ein vernünftiger Mann ist ,möchte er sich dir annähern und dir mäßig seine Gefühle zeigen. Eventuell kann man das auch so interpretieren, dass er damit zeigt, dass du ihm gehörst (klingt halt bisschen komisch aber ist so)

Es kann bedeuten, dass er sich zu dir hingezogen fühlt oder einfach nur die Nähe zu dir sucht. Es kann auch ein offensichtliches Signal an dich sein, dass er auf dich steht oder offen für mehr ist.

Wie bist denn du drauf? Uns gleich zu sagen, was wir ja nicht sagen sollen, was wohl kaum wem in den Sinn kommt. Denn natürlich kann man einhändig Auto fahren, sogar freihändig, wenn es keine Kurve hat.

Und es bedeutet eine Annäherung. Was sollte man daran nicht verstehen, wenn jemand die Hand auf deinen Schenkel legt.

Jackyie
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort. Zu dem ersten Teil das hab ich auch dem grundbdazu geschrieben weil das bei einer ähnlichen Frage mal unter den Antworten war und das ja nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Und zu dem anderen ich hab das auch so empfunden/verstanden nur kann es ja theoretisch sein dass das für Männer noch was anderes bedeutet.

Prinzessle  07.08.2024, 03:55
@Jackyie

Also mir käme keine andere Bedeutung in den Sinn. Ich lege doch niemandem meine Hand auf den Schenkel, nur weil ich mich etwas ausdehnen möchte, damit meine Hand nicht einschläft oder so etwas...

Über die Kopflehne gegriffen beim rückwärts fahren, da würde ich sagen, machen viele , ohne sich dabei was zu denken, egal wer neben ihnen sitzt.

Wenn ein Mann einer Frau, mit der er keine Beziehung hat, während der Autofahrt auf einen Oberschenkel legt ist das eine sexuelle anmache, auf die die Frau sofort eindeutig reagieren sollte. Mit dieser Handlung wird sie meiner Meinung nach zum sexobjekt herabgesetzt, was sie keinesfalls tolerieren sollte, selbst wenn sie Interesse an ihm haben sollte. Also sei sehr alarmiert, wenn dir das passieren sollte.

Sucht Schalthebel ist aber automatikgetribe und versucht simple bodycontact herzustellen