Was bedeutet es wenn ein mann nach dem ersten Date das schreibt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ist eine wunderschöne Bestätigung für den Kuss 😘

Würde sich für mich so lesen , das der Mann sich noch mehr Küsse erhofft

😘😘😘😘LG Angel

Angel1112  31.07.2024, 04:11

Lieben Dank für das Sternchen 🌟

Habe mich sehr darüber gefreut 🫠

Der Mann scheint das Date genossen zu haben und kann sich wohl ein zweites vorstellen.

Wie Frau das Date fand und was es für sie bedeutet, bleibt bei der vorliegenden Schilderung völlig unbekannt.

Jackyie
Beitragsersteller

Die Frau fand den Kuss toll war aber auch sehr überrascht. Ich hab nur mal gehört dass es etwas zu bedeuten hat wenn ein mann sich nach dem erste Date/kuss von sich aus meldet

HasseAnmelden  29.07.2024, 03:05
@Jackyie

Klar hat das was zu bedeuten, würde sagen er fand den Abend gut,den Kuss mit Sicherheit auch

Callidus89  29.07.2024, 06:53
@Jackyie

Natürlich hat das was zu bedeuten. Es hätte aber auch etwas bedeutet, wenn er sich nicht gemeldet hätte.

Jede Geste, jedes Wort und jede Handlung bedeutet irgendwas. Was genau ist aber nicht immer eindeutig.

Es heißt das er den Abend genossen hat und dich nochmal sehen will

Das ist doch logisch. Es hat ihm sehr gefallen, insbesondere der Kuss.

Es besteht Interesse für ein weiteres Date und maybe mehr

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister