Was bedeutet es wenn ein Mann mich so nennt?

8 Antworten

Kuscheln, filmeabende ist ja der Freundschaftsteil an der ganzen Sache. Wenn man sich nur zum Sex trifft ist es eine Affäre keine Freundschaft plus.

Warum habt ihr eine Freundschaft plus ausgemacht? Wenn ein Teil war, weil er keine Beziehung will, will er keine Beziehung ( mit dir) egal wie er dich nennt. Kann auch sein das er Gefühle hat aber trotzdem keine Beziehung will, weil er keine Lust auf die verantwortliche und Verbindlichkeit hat

Freundschaft + ist ein Modewort im Prinzip handelt es sich da einfach um eine Beziehung.

Und Beziehungen können halt völlig unterschiedlich sein, schöne Woche

Da hat sich was zu mehr entwickelt.....mit anderen Worten, das ist Liebe geworden 😍

Was bedeutet es wenn ein Mann mich so nennt?

Mit einem Wort: Nix! -- Auch Männer neigen oft zu romantischen Übertreibungen, die zerbrochenen Ehen bzw. Beziehungen weisen auf eine andere Realität hin.

Ist anscheinend bissi mehr als nur f*ckbeziehung enjoy it